Donnerstag, 6. Februar 2014

Hier muss mal wieder aufgeräumt werden #1














Am Montag hab ich Philippa besucht und wir waren zusammen in einer seit 10 Jahren stillgelegten Diabetesklinik. Es war einfach nur krass, überall lagen Patientenakten, Überweisungsträger, Spritzen und Kanülen rum. Alles sah so aus, als wäre die komplette Belegschaft von einem auf den anderen Tag aus der Klinik gerannt und nie wieder zurückgekehrt. Selbst eine benutzte Kaffeetasse stand noch in den Trümmern.

Kommentare:

  1. bahhhhh wie krass ist das denn! Ich hab mir grad die bilder angesehen und hab mir dabei gedacht "des kann doch echt nich sein oder??" Spritzen liegen da rum und die nadeln??? euer ernst?! weiss gott, wenn da mal kinder rein gehen und die damit rumspielen :-( da bekomm ich echt gänsehaut... wo ist die klinik? und wie kommt ihr da rein :- )? würd mich ja schon mal interessieren!

    xoxo, L.
    ---------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. krasse fotos.warum ist diese klinik stillgelegt? und wieso hat das nie jemand beseitigt ?
    kann man nich so eine aktion starten,bei der einfach ein paar menschen versuchen da wieder ordnung reinzubringen bzw. alles zu beseitigen ?

    AntwortenLöschen
  3. ohje :-O kann man sich gar nicht vorstellen! was ist denn aus der klinik geworden, weisst du das?
    finde das echt heftig...

    xoxo, L.
    ---------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Klinik faszinierend, überhaupt finde ich solche vergessene Orte genial! Sehr gute Bilder, übrigens! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, hab deinen Blog grad entdeckt und finde die Bilder von der Klinik total krass! Werde dir folgen, bin sehr gespannt was noch so kommt :) LG http://schroederonika.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Total unheimlich. Ich hätte mich da glaube ich nicht so einfach reingetraut. Schon zu viele Horrorfilme gesehen ;) Schöne Bilder

    AntwortenLöschen
  7. Absolut faszinierend wie die Fotos an sich wirken und wie er hinterlassen wurden ist.

    AntwortenLöschen
  8. mega geile bilder!!!
    ist ja echt krass, dass da alles noch rumliegt,....aber für fotografen ein wahres Paradies...;)
    kunterbunte Küsschen
    deine Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ich weiß nicht wieso, aber irgendwie bekomm ich bei den Bildern schon ein bisschen Gänsehaut. Irgendwie hat das schon was gruselig, auch wenn die Bilder echt klasse sind :) irgendwie erinnert mich das ganze an "The Walking Dead" ich weiß nicht ob du die Serie kennst, ist aber aufjedenfall sehenswert, genau so wie deine Bilder, weiter so! :)

    AntwortenLöschen