Freitag, 7. Februar 2014

Hier muss mal wieder aufgeräumt werden #2










Teil Zwei der Horrorfilmklinik. Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende, ich für meinen Teil muss ja arbeiten...

Kommentare:

  1. Ich find das wirklich wahnsinnig krass, wie da einfach mal noch alles rumliegt. Das ist doch total fahrlässig? Wie kann denn sowas passieren? Das da von einen Tag auf den anderen so gähnende Leere ist? Gruselig, ich find das richtig gruselig. Aber das mit dem "hier muss mal wieder aufgeräumt werden" find ich sehr lustig, da hat jemand das Offensichtliche gleich nochmal ausgesprochen/angesprayed.
    Trotz deiner Arbeit wünsch ich dir auch ein schniekes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Finde so verlassende Häuser bzw. allg. Orte "krass" und gleichzeitig aber auch faszinierend! Wo ist die denn?

    Deine Bilder bringen die Stimmung wirklich gut rüber!

    LG Steffi
    http://realityisapointofview.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Haha, na darauf habe ich ja gewartet, dass das jemand schreibt!
    Darf ich natürlich noch nicht, aber da ich ja zu den bad niggas gehöre, bzw. den evil Kids, vor denen dich deine Eltern immer warnten tu ich's natürlich trotzdem. Aber ich kann mich so gut beherrschen, dass ich immer nur zusehe wie andere kotzen und es selbst nicht praktiziere. Wie die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung schon so schön sagt "Kenn dein Limit!". :D
    Und zu dem "In-Wort-fassen": Ich bin mir verdammt sicher, dass wenn das einer auch noch kann, dass du das bist! Frag dich das also bitte mal selbst. :P

    AntwortenLöschen