Sonntag, 28. Oktober 2012

We'll run away forever








Eiskalt war es heute Morgen, als ich mich dick eingemummelt in den Garten gegeben habe, um die eingefrorene Schönheit der Natur zu fotografieren. Die letzte Woche war extrem ereignisreich. Die erste Schulwoche, 3 Klausuren wieder bekommen. Recht zufrieden bin ich, aber es ist bekanntlich immer noch Platz nach oben.
 Liebe Laura, du musst jetzt stark sein, denn ich kann nicht anders. Ich muss von den zwei THE LOVE BÜLOW Konzerten schwärmen. 2 gute Jahre bin ich nun schon in ihre Musik verliebt, endlich konnte ich auch mal auf ein Konzert. Oder besser gesagt auf zwei, denn das erste hat uns so gut gefallen, dass wir spontan noch zum nächsten nach Köln gefahren sind.
Die Jungs sind suuuper nett, haben Fotos mit uns gemacht, sich mit uns unterhalten und sie haben sogar auf Fatzebuk mit mir geschrieben *-* wuhu, da schlägt mein herzchen höher. 
Ganz ganz hoch hat es aber geschlagen, als wir in Köln Flo und Remo getroffen haben, zwei Schauspieler vom kika (Flo ist der Manuel von Schloss Einstein und Remo der Vinni von Endlich Samstag). Inzwischen spielen beide bei Verbotene Liebe mit (: 
Nachdem wir die den ganzen Abend sehr dezent angestarrt haben, musste ich ran und sie nach dem Konzert nach einem Foto fragen. Die guten Herrschaften waren leicht angetrunken, aber wirklich nur leicht. Und schwuppdiwups, hab ich mich auf dem Arm von Flo wiedergefunden, Lisa auf dem Arm von Remo und so haben wir jetzt ein Foto mit denen. Ihr dürft jetzt alle neidisch sein und Florian Wünsche und Remo Schulze bei der Suchmaschine eurer Wahl eingeben und dann wirklich vor Neid erblassen! Sie sind ja soooooooooooooo süß *-* Hach, ich bin verliebt in das Leben (:

                                         B l o g v o r s t e l l u n g                                                                                  B l o g v o r s t e l l u n g

Kommentare:

  1. Hallo

    Mir gefallen deine Fotos, in denen du die momentane Stimmung in der Natur echt schön festgehalten hast. ich finde es wunderschön, wie alles von einer kleinen weißen Schicht bedeckt ist. und du scheinst ja gerade ziemlich Glück zu haben bei den coolen Personen, die du triffst.

    ach ja, diese feder deiner Sidebar ist eine echt schöne Idee. ih habe nur das Problem, dass mein Bildschirm nicht so breit ist und die feder deswegen über deinen Posts ist und ich nicht alles davon lesen und sehen kann.

    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Charlotte,

    du machst wirklich wunderschöne Bilder. Der Besuch bei dir hat mir sehr gut gefallen.

    Vielleicht ist es für dich interessant zu wissen...

    Der Header (Feder mit der Schrift) ist bei mir rechts im Bild zu sehen. Er bewegt sich leider nicht mit dem Text nach oben, sondern ist für mich immer rechts in der Mitte des Bildschirmes, auf der Textfläche sichtbar und verdeckt dabei deine Beiträge. Will ich bei dir ältere Posts lesen, wird die anklickbare Schrift "Ältere Posts" auch von der Feder verdeckt und kann nur mit viel Sucherei angeklickt werden.

    Ich lasse viele liebe Grüße hier

    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Ich hasse dich. ICH HASSE DICH! =(
    Aus masochistisch veranlagten Gründen würde ich gerne die Bilder sehen
    ...nur um dann einen Grund zu haben mich umzubringen.
    MfG Emolaura. </3

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Bilder sehen klasse aus:)
    Wunderschön ich möchte amliebsten darin eintauchen

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für die Änderung,

    nun ist der Beitragstext schmaler und damit besser lesbar! Vielen lieben Dank für die Änderung und bis bald. Ich freue mich schon auf deinen nächsten Post und den Bildern.

    ♥-lich Grüße

    Carola

    AntwortenLöschen
  6. oh die blumen und blätter sehen so hübsch aus. das zweite gefällt mir ganz besonders. das sonnenlicht auf dem dritten bild, wie es die ränder leuchten läßt sieht auch toll aus. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Eins wundert mich - Ich habe auch als ich jünger war nie Schloss Einstein oder Kika geguckt; dennoch kenne ich beide. Gleich mal bei Wikipedia nachgeguckt, aber nichts gefunden, wo sie noch bekanntest mitgespielt haben. Scheinbar kennt man sie einfach :-D. The Love Bülow kenne ich erst seit dem sie bei TV Total zu Gast waren, wirklich arg sympathisch. Und super Fotos auch noch!

    AntwortenLöschen
  8. ...und sie sind ziemlich süß!
    Seit wann ist die Feder rechts, die war doch grad erst noch links? :D

    Wegen der Mütze kannst du dich gerne jederzeit melden! :)

    AntwortenLöschen
  9. wirklich schöne Bilder :) Dein Blog gefällt mir super gut :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos und du hast du winterliche Stimmung sehr gut eingefangen...erinnern mich ein bisschen an meine Bilder die ich am We gemacht habe. Kannst dir sie ja mal anschauen...http://knips-lust.blogspot.de/2012/10/winterliche-bilder.html

    Liebste Grüße DieDana von Knips Lust

    AntwortenLöschen
  11. ich hab extra nochn 'klein' davor gesetzt, sonst hätt ich wirklich probleme bekommen :D

    AntwortenLöschen
  12. diese Bilder sind unglaublich toll, ich mag es, wenn etwas so eingefroren ausschaut =)

    AntwortenLöschen
  13. was für tolle Bilder!
    die sind wirklich ein traum :)
    gefallen mir richtig gut!
    <3

    AntwortenLöschen
  14. Soooo schöne Fotos sieht man echt selten.Gefallen mir sehr,traumhaft.
    Sei lieb gegrüßt

    Valeska

    AntwortenLöschen