Montag, 22. Oktober 2012













Der Rest Texel formschön zusammen gequetscht. Heute Führerschein-Theorie bestanden, ich Genie. Morgen gehts zum zweiten THE LOVE BÜLOW Konzert innerhalb einer Woche..naja 6 Tagen. Mittwoch lauf ich 9 km für Kambodscha. Donnerstag...Donnerstag halt. Und Freitag Englisch Klausur, Fest der Emotionen, und Abends trinken wir garantiert alkoholfreie Getränke. Haltet die Ohren steif!

Kommentare:

  1. Was bitte ist am sechsten Bild los? Trocknen die ihre Sachen oder haben sies vergessen oder was geht da? :))

    Uuuuuh <3 Glückwunsch meine Liebe, wann kommt dann die praktische?

    AntwortenLöschen
  2. ICH BIN SO NEIDISCH! Zum zweiten mal zu The Love Bülow innerhalb von einer Woche? Bitte was?! ICH WILL AUCH!!!!!!!!!!!! =(

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank, Charlotte (:
    Deine Kommentare sind immer sooo lieb ((:

    GLÜCKWUNSCH zur bestandenen Theorieprüfung!:O :))

    AntwortenLöschen
  4. Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte war im Schulstress!
    Bayao heißt "das Zeug" und ja es schmeckt unheimlich gut wie ich finde. :D
    Ich frage jetzt mal gaaaanz vorsichtig wie das Konzert war (ich bitte um eine gemäßigte Antwort, ich ertrage es nicht, wenn du sagst, dass es einfach absolut fantastisch war..=()

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind schön, dein Blog gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  6. das sind echt super schöne fotos.vor allem das erste find ich sehr schön

    AntwortenLöschen