Freitag, 2. November 2012


Ganz viel Liebe zum Geburtstag, Frau Apfelherz ♥

Kommentare:

  1. Wundervoller Blog & schöne Bilder. Mach weiter so! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Wäre toll, wenn du dran teilnehmen würdest;* ( Geht noch bis zum 4.11.12 )
    hier


    AntwortenLöschen
  2. im Bagger's gibts eher Bayrische Küche ^_^
    alles, was man in einem Topf servieren kann... Spätzle mit Rahmsohse und Kalbfleisch, sowas z.B. :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog!
    Bei mir findet eine Blogvorstellung statt, schau doch mal vobei ;)
    laugheverydayoflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. du bist soooo zuckersüß, der Wahnsinn einfach. vielen lieben Dank! :) ich bin geflasht! :)

    AntwortenLöschen
  5. Cool dass du auch bei TLB aufm KOnzert warst (: Das Bild ist schön c;

    AntwortenLöschen
  6. Ach warst du auch dort? Im A&O sind meiner Meinung nach nur inkompetente, unsymphatische Vollpfosten, die waren alle so scheiße.
    Haben unsere 6er-Zimmer Reservierung platzen lassen, wir mussten in andere Zimmer eine Kategorie höher, und das wollten die dass wir das bezahlen den Preisunterschied
    soweit kommts noch
    Aber das schlimmste waren die Betten hahahaha

    AntwortenLöschen