Sonntag, 19. August 2012





Ich bin zurück aus le Ferienlager und es waren ungelogen die besten zwei Wochen meines Lebens. Jedoch freu ich mich immer noch wie ein Schnitzel über mein Bett :D Morgen geht es erstmal zu DM, meine Einmalkamera entwickeln lassen. Mal sehen, was ihr davon zu Gesicht bekommt. Ich hab nämlich fleißig mit ihr Fotos gemacht und mich für euch gegen all' den Spott gestellt, der mir entgegen geschlagen ist. Aber jetzt kann ich endlich meine geliebte Nikon in den Händen halten und ich kann euch sagen, ich hab sowas von Bock. Ich glaub, unsere Liebe wird noch mal ganz neu entfacht. Machmal können Pausen echt Wunder bewirken, manchmal auch nicht. Aber ich will nicht sentimental werden, nehmt das Leben nicht so ernst, Freunde der Nacht.
Was ihr hier seht, sind Fotos aus Maastricht von vor 3 Wochen oder so. Was halt so übrig geblieben ist. Fühlt euch durchgeknuddelt. Liebst, eure Charlotte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen