Dienstag, 21. August 2012

Ich bin müde vom Zweifeln nach all diesen Tagen




Dicker Schädel und ne dünne Haut.Jeden kennen aber niemanden trauen.Alles gesagt und keiner will es hören.Es wär so einfach,wenn es nicht so einfach wär. Und ich schließ die Augen, vor all diesen Fragen, weil es schwer ist die Zweifel auf den Schultern zu tragen. Also schließ ich die Augen um an etwas zu glauben. Ist es wert, es zu lieben und das Leben zu lieben, hier auf Wolke 7.

Kommentare:

  1. Superschöner Text..
    Macht ein wenig Nachdenklich(:
    In Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Das ist das einzige Lied von (bzw. eher mit) Philipp Poisel das ich mag,
    vielleicht liegts an Max Herre :D
    Aber auf jeden Fall ein tolles Lied!:)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hallo :) ich musste grade mit Entsetzen feststellen das ich deinen Blog schon Ewigkeiten nicht mehr gelesen habe, leider fehlt mir im Moment dazu auch an allen Ecken und Enden die Zeit, aber jetzt habe ich sie mir einfach genommen. Wie gehts dir? :) Wunderschöne Bilder hast du da gemacht, vor allem aber das erste, der Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolles Lied und wundervolle Fotos.. besonders das erste.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen