Mittwoch, 15. August 2012

Das Besondere im Alltag




Eine Buchhandlung mitten in der Maastrichter Altstadt. Das besondere daran? Sie befindet sich in einer ehemaligen Kirche. Die ganze Atmosphäre ist einzigartig und läd zum Stöbern ein. Nur, wer Niederländisch kann, ist klar im Vorteil :). Ein paar Englische Bücher gibt es aber auch. Allein schon die Kulisse ist es wert, einmal reinzuschnuppern.

Kommentare:

  1. "Ein paar Englische Bücher gibt es aber auch. Allein schon die Kulisse ist es wert, einmal reinzuschnuppern." - Kann ich mir bei den Bildern auch wirklich vorstellen!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich toll aus! Sowas sollte es hier auch mal geben! (:

    Ich hab da mal eine Frage: Vor einer Weile hast du doch einen Post von deinem Badeanzug gemacht (den ich ja so unglaublich toll fand)...in der Schule "darf" ich jetzt im Schulsport immer schön schwimmen gehen und musste heute beim Springen feststellen: Bikini macht sich nich' so gut. :D
    Daher wollte ich fragen: Sieht der Badeanzug nur gut aus, oder passt der auch perfekt? Dazu kommt noch: Muss man dafür 90-60-90 sein oder nicht ?(das hab ich ja jetzt schön verpackt die Sache mit dem Gewicht. :D)
    Ich hab ja schon eeewig keinen Badeanzug getragen und bin deswegen recht naiv auf dem Gebiet geblieben.
    Für viele, viele Informationen wär ich dir seeehr dankbar, wenn ich mir schon ein teures Prachtstück zulege, dann solls wenigstens auch gut sein! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite Bild gefällt mir am besten! Aber beide sind super.

    Würdest du mir einen Daumen hoch für meinen Blog geben? Das würde sehr, sehr freuen. (: http://www.facebook.com/WieSchnellVergingSchonWiederDieZeit


    LG mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für die Antwort! :D
    In Zwischenzeit habe ich mir beim SSV schon einen gegönnt und hoffe, dass er ganz schnell ankommt und dann auch passt! Ich hab nämlich Angst das er zu groß ist..Aber wir werden sehen! :)

    AntwortenLöschen