Mittwoch, 27. Juni 2012

Kaktusblüte



Unser Kaktus hat angefangen zu blühen. Meine Mami sagt, dass sowas total selten ist. Aus diesem Grund, sehen wir es als positives Omen. Und ich setz noch einen drauf: Ihr habt alle einen Wunsch frei :) Also los, wünscht euch was! 
Und mir drückt bitte die Daumen, dass mein Hummels-Trikot noch rechtzeitig bis morgen ankommt und meine Lieblingsmannschaft morgen gewinnt ! Mats, wir lieben dich! Und ein Gruß an Sara, die meine Euphorie teilt. Und einen, an Laura, die für mich ihr Achterbahn-Pussy-Blick-Foto hochgeladen hat. Ok, Grüße an alle, die dies hier lesen, fühlt euch gedrückt!

Kommentare:

  1. bist du auch hummels fan? :D ICH AUCH!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Haha du bist ja süß, ich lauf grad ganz rot an :D
    Darf man den Wunsch laut äußern oder geht der dann nicht in Erfüllung?:D
    Die Blüte sieht übrigens seehr schön aus, mein einer Kaktus blühte auch vor einer Weile, allerdings sah der nur halb so schön aus, vielleicht liegts daran, dass Pflanzen bei mir immer zu Chips mutieren, sie wachsen sehr knusprig :D

    AntwortenLöschen