Sonntag, 24. Juni 2012

Nachtaktiv







Hui, 4 Mädchen erobern die Großstadt. In diesem Fall Essen, zwecks der Einlösung meines Geburtstagsgeschenks. Wir waren nämlich Bowlen und zwar so richtig cool, nicht auf so einer popeligen Bahn wie es sie bei uns gibt. Neein, Discobowling, mit Schwarzlicht und DJ. Und unfreundlichen Klo-Menschen. Danach sind wir noch etwas durch die Stadt getigert und waren im Extrablatt. Alles in allem ein wunderbarer Abend, zum Glück ohne Ballermannblondinen,dafür mit 3 Herzmenschen. Danke nochmal!♥

5 Kommentare:

  1. schöne Bilder :)

    http://my-magical-w0rld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bowlingbahn sieht ja super aus, da kann man sich richtig vorstellen was ihr für einen Fun gehabt haben müsst :) Es ist einfach wunderbar mit seinen besten Freundinnen den Abend zu verbringen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist wunderbar. ich liebe deine bilder.

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, süßer Kommentar! Danke :)
    "Unfreundliche Klomenschen" - Geil:DD

    Ich finde leuchtende Bowlingkugeln richtig cool!:D

    AntwortenLöschen
  5. Ich wusste ja trotzdem was du meinst :))
    Irgendwie ist der Begriff niedlich :DD
    Das stimmt :)

    AntwortenLöschen