Freitag, 29. Juni 2012

Photo a Day


Morgen ist der 30. Juni. Das heißt, übermorgen ist der 1. Juli. Ihr kennt sie bestimmt alle, diese 'Challenges'. Jeden Tag ein Foto zu einem Thema. Gereizt hat es mich schon lange, jedoch war die Zeit immer relativ knapp. Doch der Juli schreit: Nimm mich! Ich bin perfekt! Und ich denke mir, ja, dass ist er wirklich. (Fast) keine Schule, noch kein Ferienlager...sprich: 4 Wochen zu Hause und Zeit, mal aktiv zu werden. Ich hoffe ich werde durchhalten. Die Themen kommen von dem Blog fatmumslim, falls noch jemand von euch teilnimmt, sagt mir bitte Bescheid, damit ich mir eure Interpretationen mal angucken kann :) Auf ein fröhliches fotoknipsen !

Kommentare:

  1. Das kling tja wahnsinnig interessant!
    Postest du dann jeden Tag ein Bild, oder in regelmäßigen Abschnitten mehrere?
    Ich glaub das überleg ich mir auch mal ob ich das nicht auch mache. :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle idee. werden wir gleich mal mitmachen. ps: gutes selbstportrait ;)

    AntwortenLöschen