Samstag, 28. April 2012





Eins meiner wunderbaren Geburtstagsgeschenke :)
Natürlich selbstgemacht, hoch lebe die Serviettentechnik!
Und hatte ich schonmal erwähnt, dass ich meine neue Kamera liebe?

Kommentare:

  1. Ist von mir geschrieben und dankeschön! :)

    Oh die Truhe ist wirklich bezaubernd.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab vor Jahren auch mal eine Kiste mit Serviettentechnik gemacht, damals war das ja fast noch in, heute lachen mich meine Freunde für aus, wenn ich erzähle das ich gerne sowas bastle..
    Aber ich find sowas trotzdem total schön und deine Kiste ist echt der Wahnsinn(:
    Ist aber ein Haufen Arbeit dass so akkurat auszuschneiden!

    Und zu den Prüfungen: das ist halt so 10. Klasse Abschluss, in Deutsch, Mathe und Englisch.
    Ist für mich eigentlich eher unwichtig , weil ich eh Abi mache, aber Angst hatte/hab ich trotzdem immer vor sowas :D

    AntwortenLöschen
  3. YEAH, hab ich dich endlich überzeugt ja?!:))
    Ich bin stolz auf mich :DD

    AntwortenLöschen
  4. hui ich hab dich gerade über deinen kommi bei CPL gefunden und ich LIEBE deinen Blog - bin sofort Leserchen geworden, so schön ist er. Außerdem hast du mich gerade echt inspiriert - ich hab nen TruhenRohling zuhause, den ich noch zu ner schönen Schmucktruhe machen wollte...jetzt weiß ich wie ;)

    Grüßchen, Amo

    AntwortenLöschen
  5. Schönes kreatives Geschenk! Diese Serviettentechnik kenne ich noch aus Schulzeiten hehhe =D

    Danke für deinen Kommentar ;*

    AntwortenLöschen