Montag, 30. April 2012






spring it came upon us,
every insect filled the air
dropped their wings upon my brother,
cast their shadows on his hair


Kommentare:

  1. hey hey, die kette ist aus london, vom camden market, da gibts jede menge solchen kram, ein paradies also:)
    schönen blog hast du da, wird direkt verfolgt;)
    lg, poca.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön
    auch sehr frühlingshaft hier (:

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog.Hast du lust auf ggs verfolgen?-würde mich freuen:-)
    xx,jessica
    http://jessica-wiemers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. super dass du das sagst - so sollten sie sein. ich hab sie auch noch in farbe, aber dennoch fand ich einfach die SW Bilder irgendwie schöner

    grüßchen , Amo

    AntwortenLöschen
  5. danke für dein Kommentar.
    und jaa du hast recht das é kommt eigentlich auf das andere 'e' drauf, ich weiß :D
    war aber keine Absicht oderso, dass ich das so gemacht habe ich finde nur es
    sieht schöner aus :)

    AntwortenLöschen
  6. ich lieeeebe kirschblütenbilder - sehr gut!

    ex oh ex oh

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön. Ich fotografiere auch so gerne Blüten.

    Das mit dem Hochzeitsstil kann ich gut verstehen. Mir hat es auch alles sehr gefallen!

    AntwortenLöschen