Sonntag, 22. April 2012

Midlaren





Da das Wetter momentan nicht so toll bei mir ist, müsst ihr euch mit
Bildern aus Holland begnügen. Unser Ferienhaus lag direkt an einem großen See
und die Landschaft bot mir echt schöne Motive :) Zudem habe ich beschlossen, meine neue 
Kamera bald zu heiraten! Wenn keiner was dagegen hat :D

Kommentare:

  1. Oh ich liebe Ferienhäuser am Wasser!
    Das ist immer so wunderschön. Morgens und abends auch meist so eine tolle Stimmung!! :)

    Das Tattoo ist vorallem noch laaaange nicht fertig. In den nächsten Wochen bzw. Monaten kommen noch 4 Sitzungen. Sie lässt sich den ganzen Oberarm verschönern. Das wird so wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Lied ist wunderbar :D Und du hast mich darauf gebracht, es auch mal zu posten :)♥
    Was? Kreuzfahrten sind der hammaaaa, vor allem wenn du eine mit der AIDA machst. Seit unserer ersten Reise machen wir schon nichts anderes mehr und sparen jedes Jahr dafür. Wir sind jedes Mal aufs Neue begeistert. Das Coole ist ja, dass man eig. jeden Tag in einem anderen Land ist und immer wieder etwas neues sieht. Wenn man hingegen Urlaub in Spanien macht oder so, ist man nur in Spanien, sitzt am Strand oder so. Voll langweilig. Ich hoffe ich kann dich noch mehr dafür begeistern :D
    Holland ist toll, schöne Bilder :))

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus! :) Ist im Sommer bestimmt auch toll zum schwimmen!!

    AntwortenLöschen
  4. Mir fällt es auch schwer ehrlich zu mir selbst zu sein, aber komischerweise bin ich zu anderen stets ehrlich. Da sag ich manchmal Sachen über mich, die ich mich sonst nie wage auch nur zu denken. Von daher passt das Buch für mich ganz gut, da ich dann schreibe, was ich mich nicht traue zu denken. Klingt komisch, ist aber so :D

    AntwortenLöschen
  5. also, wenn ich dann wieder ganz viel Zeit hab, kannst du gerne einen 360° Zimmerblick haben, aber zurzeit hab ich für sowas einfach keine Zeit :/
    Also in Bayern muss man ja jetzt allgemein Deutsch, Mathe und Englisch schreiben und auf der BOS musste man das schon immer + das Profilfach, bei mir ist das Rechnungswesen, ooooh Gott ich hab so Angst :/

    AntwortenLöschen
  6. oh wow die bilder sind wirklich wunderschön, gerade wegen dem wetter.

    AntwortenLöschen