Samstag, 11. Februar 2012

Kopf&Seele



Diese Tasche hängt schon seit längerem bei mir rum, ich hab sie mal während meiner Messdienergruppenstunde bemalt aber irgendwie nie fertig bekommen. Ich weiß einfach nicht, wie ich die andere Seite bemalen soll.Irgendwelche Ideen?  Der Text ist übrigens der Songtext von Kopf&Seele von Tiemo Hauer :)
Nächsten Samstag entfliehen eine gute Freundin und ich dem Karnevalsfieber und fahren nach Münster auf sein Konzert. Das wird ein Spaß :) Die Vorfreude ist jetzt schon gigantisch !!!





_________________________________________________________________
20 Leser - ich dreh am Rad, ihr seid wunderbar :)

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht wirklich cool aus! Meine Idee für die Rückseite ist nicht besonders kreativ, aber spontan würde ich den Text vielleicht nochmal in Spiegelschrift draufschreiben :D

    AntwortenLöschen
  2. ich finds allgemein ne gute Idee, Songtexte auf ne Tasche, ein Projekt für die Zukunft ;)

    sowohl Mütze als auch Aurelia sind anscheinend gut angekommen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht super schön aus :)
    Ich finde die Rückseite muss doch gar nicht so unbedingt bemalt werden, wenn die Vorderseite so auffällig ist

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Jap ich fand auch umehrlich zu sein " Ich hab heute kein Pandoraanhänger für dich" noch dämlicher als " Ich hab heute kein Foto für dich". Abgesehen mal davon das es für Pandora eine riesen Schleichwerbung ist.
    Das mit den Autogrammen find ich auch ne schöne Idee

    AntwortenLöschen
  5. Also, wenn DIESE Tasche nicht geil ist weiß ich auch nicht mehr weiter :D Ich will sie .__.

    AntwortenLöschen
  6. ich würde die rückseite nicht bemalen. ist doch nie so bei jutebeuteln. finde die vorderseite echt ziemlich schön. lass das doch so.LG

    AntwortenLöschen