Montag, 13. Februar 2012

Got 2 Love U




Ich bin echt begeistert  von meinem eigenen Werk, ich sollte professionelle Schuhanmalerin bei H&M werden :D Ein gutes hat es ja, dass meine Freunde (außer 2) nichts von meinem Blog wissen, so kann ich einfach all ihre Geburtstagsgeschenke mit euch teilen, bevor sie sie bekommen ;D Nur leider verlieb' ich mich dabei immer so sehr in die Dinge, dass ich sie am liebsten behalten möchte :)

Morgen ist Valentinstag- zelebriert ihr diesen? Ich persönlich steh ja nicht so auf diesen wunderbaren Tag der Verliebten, was damit zusammen hängen  könnte, dass ich auch noch nie was bekommen habe :D
Trotzdem gibt es eine kleine Idee für euch, ich hab sie mal mit einer Freundin gemacht, vor ein paar Monaten.
Leider hat meine doofe Einwegkamera, ihr erinnert euch?, verhindert, dass ich Bilder davon mit euch teilen konnte.
Wir haben ganz viele Muffins gebacken, diese danach schön verziert und sind dann als Muffinfeen durch unsere Stadt gefahren und haben sie an ein paar Menschen verteilt, die uns am Herzen liegen :) 
Also so herzlich wurde ich glaub ich noch nie begrüßt :D Vielleicht setzt ja der ein oder andere meinen Plan morgen in die Tat um. Wenn ja, möchte ich auf jeden Fall hören, wie es war :1
Lilalihiiiiiebe für euch  ♥


Kommentare:

  1. Ich freu mich jedes mal wie ein kleines Kind wenn ich 'nen Kommentar von dir lese, die sind immer so lieb und nett, so voll süß. :D

    Ich find deinen Blog auch wahnsinnig toll, du bist so verdammt kreativ! Davon würd ich mir gern mal 'ne Scheibe abschneiden.
    Vielleicht sollten wir ein Geschäft eröffnen, du bastelst und ich verpacke es und dann verkaufen wir es und werden reich!
    Ich würd sagen, da hätten wir 'ne Marktlücke entdeckt. (;

    Valentinstag gibts bei mir nicht. Ich find das aber voll süß wie das immer in diesen amerikanischen Teeniefilmen ist, wo man Karten und Rosen von seinem heimlichen Verehrer bekommt..hach wie romantisch!*-*
    Das mit den Muffins ist aber auch ziemlich cool!

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind der Wahnsinn! Ich will auch so welche. :D Toll toll toll!:)
    Ich werde mir bald eigene T-shirts machen, hab ich mir vorgenommen. :)
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. die meisten valentinstagsgeschenke sind wirklich doof. aber ich hab was tolles bekommen:)

    AntwortenLöschen
  4. Tollen Blog hast du!!Ich les mir gerade alle Posts durch ;9 Die Schuhe sind ne tolle Idee, ich bin bei Taschen und T-Shirts irgendwie in meiner Kreativität hängen geblieben)
    Ich verfolg dich jetzt auf jeden fall und möchte nicht enttäuscht werden!! ;)

    AntwortenLöschen