Mittwoch, 8. Februar 2012

Es ist grade erst Mittwoch. Hälfte der Woche, es liegen also noch 4 vielversprechende weitere Tage vor mir.
Die letzten 21/2 waren jetzt nicht so bombe. Ich habe es doch tatsächlich geschafft, das mein Herzstück, mein hochverehrtes Etwas, mein pinker iPod Nano futsch ist. Entweder ich bin blind, er wurde geklaut oder, die wahrscheinlichste Variante, er hat auf einmal Flügel bekommen und geht jetzt auf Weltreise-ohne mich.
Aber warum sollte er das tun, er wurde von mir immer gut umsorgt, wurde regelmäßig mit neuer, legaler, wunderbarer Musik versorgt und von mir wie mein eigen Fleisch und Blut behandelt.
Er durfte mich nach Paris, Korsika, Rom, Venedig, Norwegen, Ameland,... begleiten und in meinem Bettchen schlafen. Ich weiß, reisende Wesen soll man ziehen lassen, aber wie soll ich ohne ihn die Weltherrschaft an mich reißen? Es ist eine tragische Geschichte, hoffentlich hat sie ein glückliches Ende.
Was mich jedoch aufgeheitert hat war dieses Video von TheLoveBülow, denen ich total verfallen bin.
Noch nie wurde mir eine Tour schmackhafter gemacht und noch nie hab ich mich so sehr geärgert, dass das Konzert in meiner "Nähe" ca. 1,5 Stunden mit dem Auto entfernt ist.


INDIE BRAUCHT RAP- Ich bin total eurer Meinung !!

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog! :)
    Mir gefällt dein Blog sehr (:
    Lg,
    Lea

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :) Nettgemeint, mal sehn was wird.

    Das mit deinem IPod ist in der Tat Grausam! :DD
    Und ich kannte TheLoveBülow vorher nicht, aber die sind klasse! Wirklich, mag ich! ;) Das heißt du gehst nicht hin? :o 1,5h sind doch noch zu verkraften!

    AntwortenLöschen