Donnerstag, 26. Januar 2012

Somewhere Only We know




Wenn ich dieses Lied höre muss ich immer an Norwegen denken. An die wunderschöne Natur, den Wald, den Fjord. Die lieben Menschen, die mit mir dort waren, die neuen Freundschaften, die entstanden sind und die unvergesslichen Momente, die wir zusammen erlebt haben.
Es gab eine Stelle am Fjord, die lag etwas abseits. Ich war gerne dort, der Trubel war auf einmal verflogen alles war still, obwohl man garnicht weit weg war. Auch wenn bestimmt schon viele Menschen dort waren, habe ich bis heute das Gefühl, dass nur ich diesen Ort kenne.

Die Fotos wurden übrigens von einer sehr guten Freundin von mir gemacht, mit der ich schon zwei fantastische Reisen überstanden habe und die mir dadurch ganz fest ans Herz gewachsen ist :)


Kommentare:

  1. Dieses Lied ist definitiv eins der schönsten die es gibt, ich höre es schon seit Jahren und es haut mich immer wieder um :)
    Und die Bilder! Das zweite und besonders das letzte scheinen fast irreal... so wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. NOOOOOORRRRRRRGEEEEEEE! Ich liebe, liebe Norwegen. Und ich bin neidisch, weil ich noch nie da war und es seid ich 8 bin mein größter Traum ist, aber meine Eltern sind Selbstständig und da geht das nicht, so weit weg fahren. Ich habe Reiseführer und Bildbände und und und, und ich will dahin, spätestens wenn ich mit der Schule fertig bin...
    Von den Bildern brauch ich gar nicht erst anfangen, echt. Großes lob an deine Freundin!
    Herzlichst

    AntwortenLöschen
  3. super super super landschaftsbilder (:
    gefallen mir wirklich ausgesprochen gut, das zweite ist wohl wirklich sehr, sehr gut! hast du die bearbeitet? ne oder? :D

    das erdbeerbidl werd ich nicht mehr machen können, die sind direkt gestern nach den fotos in meinem bauch verschwunden (:
    aber mh vielleicht kommt ja mal sowas ähnliches :p

    AntwortenLöschen
  4. Das glaube ich dir sofort, dass es wie ein Traum war! Ein wunderschöner Traum :)

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig schön! Da möchte man sich hinträumen..

    AntwortenLöschen