Dienstag, 24. Januar 2012

Grüße von Frau Apfelherz

Freunde des Wohlfühlens,
einen Monat nach Weihnachten habt ihr jetzt und hier die Möglichkeit, ein Unikat zu gewinnen, ein ganz besonders schönes noch dazu.
Die äußerst charmante Frau Apfelherz stellt mir eine ihrer heißbegehrten Mützen zur Verfügung, um sie hier zu verlosen.
Alles was ihr tun müsst,
Kommentar mit Name und E-Mailadresse hinterlassen, egal ob Leser oder nicht, ihr sollt alle eine, aber auch nur eine, Möglichkeit haben!
und los gehts :)
 So sieht das Prachtstück aus, also los! Ran an die Tasten und fordert das Glück heraus.
Und schaut doch mal bei ihr vorbei, neben schönen Bildern und Liedern gibt es bei ihr nämlich auch etwas von mir zu gewinnen ;)

Das ganze Traram läuft übrigens bis Sonntag, also nicht zu lange warten :)

____________________
Nachtrag: Auf Grund des Datenschutzes veränder ich die ganze Chose etwas: Ich hab es so eingestellt, dass ich eure Kommentare erst aktivieren muss, so kann ich die löschen, die mitmachen möchten ohne dass ihre E-Mail Adresse im ganzen Netz rumschwirrt..Einfach kurz schreiben dass ich den Kommentar löschen soll, ich schreib mir die Adresse dann vorher ab :)

Kommentare:

  1. Tolle Mütze und nebenbei toller Blog:)

    Liebe Grüße
    Nele
    noeli.marie@freenet.de

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesem Gewinnspiel will ich dann natürlich auch mitmachen :D Hab bei deiner Eule schon mitgemacht. Hoffentlich bin ich bei einem davon die Gewinnerin. Die Sachen sind soooo toll!

    Name:yuht2go
    Mail: yuhttogo@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. wow, wie schön! da muss ich mitmachen... :)

    ines
    sallolli@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. ui noch ne mütze die ich haben muss:)

    kerstin
    schwere.los@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Mütze & Blog sind superschön! :-) da möchte ich auch gern in den virtuellen Lostopf hüpfen.

    viele Grüße, Lena
    naehkaestchenplauderei@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Hui, die Mütze ist ja wirklich wunderschön! Da nehme ich doch auch gleich mal teil :)

    Lg Sarah
    petty-mayonnaise@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, wie süß die gemacht ist! :)
    Finde ich klasse!

    Gruß Sarah
    madamevonnebenan@gmx.de

    AntwortenLöschen