Samstag, 4. Februar 2012

Eislandschaft






Warum in die Eishalle gehen, wenn man auf dem See daneben noch viel besser Schlittschuhlaufen kann : )

Kommentare:

  1. es geht nichts über See, ich war heute auch schon, einfach nur schöööööön! Eishalle, tzz wer will da schon hin wenn er auf nen See kann? (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es auch momentan raus zu gehen. Sonne, frische klare Luft, in warme Kleider was gibt es schöneres. leider sind bei uns die Seen nicht zum Schlittschuhlaufen freigegeben.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. aach es geht eigentlich, zwei mädchen waren da, die haben mich nur angeguckt als wäre ich von nem anderen stern :D

    vielleicht gibt es sowas eines tages ja, aber ich denk das sieht nicht soo verrückt aus :D

    die eisbilder sind verdammt cool (: ich bin noch nie auf einem see schlittschuh gefahren :(

    AntwortenLöschen