Sonntag, 9. Februar 2014




"Du fragst mich: Sehnst du dich nach mir? Nennst du es sehnen, wenn man nur in einem Punkt leben kann
 und wenn man davon gerissen ist und dann nur noch das Gefühl seines Elends hat?"

Georg Büchner

Kommentare:

  1. Ich liebe solche Fotografien wie dein erstes Bild und das Zitat hab ich mir auch gleich abgespeichert! :)

    LG Steffi
    http://realityisapointofview.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild finde ich total schön.. Echt gelungen von den Farben und der Stimmung!!!

    Küsschen, Mila
    www.married-to-c.ch

    AntwortenLöschen
  3. wow...richtig tolle bilder*_*
    vllt hast du ja lust bei unserer blogvorstellung mit zumachen würde uns riesig freuen♥
    ganz Liebe Grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/2014/02/blogvorstellung-1.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  4. ich muss auch unbedingt mal wieder mit der Kamera losziehen, deine Bilder sind sooooo sooo schön ;)
    Sie haben übrigens Post! ;)

    AntwortenLöschen
  5. das 2. foto gefällt mir am besten. ein richtiges winterbild :)

    AntwortenLöschen