Mittwoch, 4. Dezember 2013

It's harder, believe me, I've tried.




Winterstimmung. Nach einem absoluten Plätzchenbackmarathon auf der Arbeit sitz ich jetzt mit einem Tee in meinem Bett in meinem Zimmer. So langsam wird es gemütlich hier. Nach einem wunderbaren langen Wochenende in der Heimat kann ich mich nun hier entspannt zurück lehnen und mich mal wieder um mein Schätzchen hier kümmern. Hab euch ein bisschen vernachlässigt in letzter Zeit, entschuldigt dies, ich versuche, es in Zukunft besser zu machen. Ihr müsst mir übrigens die Daumen drücken, ich habe gestern meine Bewerbung für eine Ausbildung zur Garten- und Landschaftsgärtnerin abgegeben (:

Kommentare:

  1. Schöne Bilder, ich drück dir die Daumen :)!

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder!
    Besonders das letzte Bild. Ich wünsche ich hätte endlich mal wieder die Gelegenheit dazu.
    Aber bei uns ist mehr Regen als Frost und Sonne.
    Und ich drücke dir ebenfalls die Daumen. Du schaffst das schon ;)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du machst so schöne Fotos <3
    Alles Liebe, Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. der hund auf deinem profilbild <3

    AntwortenLöschen
  5. Wunder schöne Bilder <3. Du hast echt ein meeega Talent.:) Habe vor kurzen auch solche Bilder gemacht und auf meinem Blog http://www.miss-blonde-fashion-beauty-life-food.blogspot.de/ hochgeladen, aber wenn ich so deine sehe habe ich gleich Lust wieder los zu ziehen :D

    AntwortenLöschen
  6. Wunder wunderschöne Fotos! WOW

    Grüße Lea

    AntwortenLöschen