Sonntag, 10. Februar 2013

Ich find es schlimmer, wenn du innerlich verkümmerst und dadurch verbittert bist.






Bäh. Bäh Bäh Bäh. Draußen vor meinem Fenster erstrahlt die schönste Frühlingssonne und vernichtet die letzten Schneereste. 
Und ich? Ich sitze drinnen und füge mich der Mathematik. Scheiß Abitur.
Das einzige, was mich tröstet, ist ein Blick auf mein Rock am Ring-Ticket (:

Kommentare:

  1. PIZZASCHACHTELN! :)
    Bei mir ist Sauwetter also beschwer dich nicht über Sonne! :(
    Und ein Rock am Ring-Ticket hab ich auch nicht. :(
    Neid, Neid, Neid.!
    Aufs Mathe lernen bin ich allerdings gar nicht neidisch, ich muss Gott sei Dank keine Abiprüfung in Mathe schreiben :D
    Viel Glück beim Lernen wünsch ich dir aber noch. :)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück, du schaffst das! Und danach ist es dann um so schöner, weil man stlz auf sich sein kann!

    AntwortenLöschen
  3. Diese King-Bonbons sind richtig lecker und ich beneide dich so schrecklich! Ich möchte auch so gern zu Rock am Ring :(

    AntwortenLöschen
  4. Endlich liest man mal wieder was von dir, wobei mir die E-Mails sowieso lieber sind!
    Heey, der Taschenrechner kommt mir sehr bekannt vor, den gleichen hab ich auch, allerdings chillt der gerade in irgendeiner Ecke meines Schrankes und langweilt sich wahrscheinlich zu Tode ;)

    Rock am Ring, wahnsinnig cool - ich werd mir ein Tagesticket für Rock im Park kaufen, wuuuhu bin ich schon ziemlich heiß drauf, die Bands habens ja echt in sich! :)

    Du glaubst gar nicht wie gern ich dich hab! :*

    AntwortenLöschen
  5. Spielt bei Rock am Ring Clueso?
    Wegen dem Zitat!
    Du schaffst dein Abi schon :) Viel Erfolg wünsch ich!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  6. Ohje, Mathe! Wenn du zwischendurch mal was anderes in den Kopf bekommen möchtest, hast du vielleicht Lut, bei meiner Blogparade mitzumachen, Thema "Fahrradfrühling".
    http://bikelovin.blogspot.de/2013/02/lets-bike-for-sunshine-blogparade.html
    Würde mich freuen, wenn du dabei bist!
    LG
    Christiane

    Achja: und viel Glück bei Mathe!

    AntwortenLöschen
  7. Also schon alleine der Name der Playlist macht dich zu einem Ehrenmitglied,
    ich habe mich gekringelt vor lachen als ich das gelesen habe! :D

    Und weil du mein Öko-Design kritisiert hast
    (das sind übrigens Kürbisblätter im Garten meiner Oma :D)
    habe ich ganz fix einfach mal Sommer reingebracht in den Blog,
    ich hoffe das gefällt dir besser. ;D
    Sieht jetzt aus wie ein positiver Blog voller guter Laune
    - na wenn das nicht mal ne Mogelpackung ist. ;)

    AntwortenLöschen
  8. KINGS-ich habe keine mehr von denen, die du mir mal geschickt hast :(
    Und jetzt habe ich gerade Lust drauf^^
    Liebst, Flippi <3

    AntwortenLöschen