Donnerstag, 11. Oktober 2012




Noch mehr Grüße von Texel. Ich liebe die Nordsee (: Zur Zeit genieße ich die Vorzüge des 'Free W-Lans', um meine Impressionen mit euch zu teilen. Jetzt hab ich aber keine Lust mehr, Fotos zu bearbeiten, denn ich muss morgen früh raus. Ein Date am Strand mit der Sonne wirft mich um kurz vor 7 aus den Federn. Falls was zwischen uns laufen sollte, werdet ihr natürlich davon erfahren.
Bis dahin: Wel te rusten!

Ach, möchte irgendwer Urlaubspostkarten von mir bekommen? Dann schickt mir eure Adresse an love-andlive@web.de Ich werde mein bestes tun und natürlich alle Daten vertraulich handhaben. Es gibt auch keine Waschmaschinen!

Kommentare:

  1. Hat das Schaf da ernsthaft 'n blauen Arsch? Oder hab ich einen Knick in der Optik?

    Wie kommt man denn auf die Idee nach Texel zu fahren? Ich musste grad erstmal googlen wo das überhaupt liegt. Hab davon ja noch niee was gehört. :D
    Sieht aber gut aus da!:)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! Bin auch immer gerne an der See :) wie lange bleibst du noch?

    AntwortenLöschen
  3. oh Gott, die Idee mit den Postkarten ist ja echt gut, ich bin grad am überlegen ... :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sind tolle Fotos.. Ich liebe das Meer und den Strand einfach und freue mich jedes Mal aufs Neue wenn ich Bilder davon irgendwo entdecke.
    Mit den Bildern hast du mir ein wenig Sonne in den verregneten Freitag gebracht.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wirklich gar keinen Grund neidisch zu sein, wenn man in der nähe von Berlin aufwächst ist das total normal immer wieder zu Konzerten zu gehen...Da bin ich fast schon uncool, weil ich nur 1 oder 2 mal im Jahr gehe, ich kenne welche, die gehen mindestens ein mal im Monat! Auf die müsste man wirklich neidisch sein :0

    Oh tut mir leid, Berlin-Brandenburg ist so weltfremd, wir haben doch keine Ahnung von solchen Trends! Haste London und Paris schon Bescheid gesagt das jetzt ein neuer Wind durch die Modewelt weht?:D
    HotSpot der High Society - das klingt sehr gut!:D
    Scheint auch sehr gemütlich und ruhig da zu sein :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub ich möchte doch ne Postkarte :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow! wunderschöne bilder!
    und nein meinen parka bekommt nieman! der ist so kuschlig ;) aber danke:)

    küsse:*

    AntwortenLöschen