Samstag, 13. Oktober 2012

Nie ohne Seife waschen




1. Tee aus Texel | 2. Bonbons aus Texel | 3. Pralinen aus Texel

Nehmt euch den Spruch bitte zu Herzen. Dann riecht ihr immer gut und wisst, wo Norden, Süden, Westen und Osten sind. Sowas kann echt hilfreich sein, besonders, wenn man Sonnenaufgänge fotografieren möchte. Die Sonne geht nämlich im Osten auf, jaha. Es bringt dann eher so semi viel, wenn man morgens um 7 aufsteht und dann am Strand in Richtung Westen läuft. Da kann man ganz schön lange ins Wasser starren und auf den roten Feuerball warten. Pustekuchen, der kommt nicht.
Nunja, lehrt aus meiner Dummheit und führt ein besseres Leben. Dafür gönn ich mir jetzt ne ordentliche Runde Appelgeback. Ich liebe Holland (: Mein Angebot mit den Postkarten steht noch, falls wer Interesse hat. 
Zudem können wir uns alle mal ganz doll links und rechts auf die Schulter klopfen. Ich gratuliere uns allen zum Friedensnobelpreis, das haben wir echt gut hinbekommen. Wurd aber auch langsam Zeit, dass wir Nobelpreisträger werden. Mit wie viel war der Preis noch mal dotiert?

Kommentare:

  1. Wumderschöner Bloh, tolle Bilder!
    Schau doch mal bei mir vorbei!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Haha wo die Sonne aufgeht weis ich noch, aber leider weiß ich dann trotzdem nie in welche richtung ich dann letzt endlich gehe xD

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Tee , Bonbons und natürlich Pralinen - ich glaube ich weiß wohin mein nächster Urlaub geht!:D
    Das mit dem Friedensnobelpreis ehrt mich natürlich sehr, aber das ich den (laut Wikipedia) mit 502,5 Millionen anderen teilen muss drückt das ganze wieder ein bisschen. Aber hey, das macht sich bestimmt gut in 'nem Lebenslauf wenn da noch steht "Besondere Referenzen: Friedensnobelpreisträger".

    AntwortenLöschen
  4. oh ich glaub ich mach mir grade mal nen tee :D schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  5. Süßigkeiten.. damit kriegt man mich immer :)
    Danke, für dein Kommentar und ja, es war schon ziemlich kalt :D
    aber die Idee für die Bilder hatte ich schon so lange, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen, sie umzusetzen und nach meiner Prüfung dachte ich so: Jetzt oder nie!

    kuss, Susi
    http://spuerbar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen