Samstag, 14. April 2012

Fliegen lernen


Määh, ich weiß nicht, überhaupt nicht was ich schreiben soll. 
Ich telefoniere grade mit einer fabelhaften Person, aber sie weiß auch nichts :D
Nebenbei schnibbel ich ein Lied zusammen für meine Nebentätigkeit als Star-DJ und plane
meine Übernahme der Weltherrschaft. Das mit dem Lied stimmt, der Rest so halb. 
Ich mag die Fotos, Vögel sind toll. Sie vermitteln ein Gefühl von Freiheit und so.
Das wars für heute, ich muss mich seelisch auf den Wiederanfang der Schule einstellen.
-.-

Kommentare:

  1. Bei mir geht die Uni morgen auch wieder los. Ich kanns noch gar nicht fassen das wirklich eineinhalb Monate so schnell vorbei sind

    AntwortenLöschen
  2. Danke und nochmal danke. (:

    Ich weiß auch oft nicht, was ich schreiben soll, meistens lass ich es dann ganz und das ist wiederum auch irgendwie schade, weil ich dann auch hin und wieder eine Woche gar nichts blogge. :/

    Liebe Grüße, Noelle (:

    AntwortenLöschen
  3. haha, süüß! :D

    Ich muss auch eine weile Suchen bzw. ein paar Kilometer mit dem Auto fahren um zu solchen Häuschen zu kommen. Und dann kommt der Nervenkitzel dazu. Oh gott.
    In dem aktuellen Post waren wir sogar in einem Haus, wo nebenan schon andere Häuser abgerissen wurden..die Bagger standen sogar dort. Aber wir sind schnell reingehuscht und haben ein paar Bilder gemacht. Aber nochmal mach ich das nicht! :D
    Jedenfalls nicht, wenn die Bauarbeiter nebenan stehen :D

    AntwortenLöschen
  4. schule? whats thaaaaat :D
    ne, ich hab eig echt weniger gemacht als gedacht, aber jetzt ist es für alles eh zu spät :p

    ich brauch auch wieder ganz dringend urlaub! die vogelbilder sind doch gut? :)

    nachtaktiv

    AntwortenLöschen
  5. Wieso schnibbelst du ein Lied zusammen? Ist das schwer?:D

    Meine Haare sind so mittelbraun, so ganz langweilig eigentlich, aber jetzt sind sie dunkelbraun, weil die Frisöse das nicht besser hingekriegt hat. Was ich aber nachvollziehen kann, das rot komplett rauszukriegen ist fast unmöglich und dann muss es halt dunkler werden damits nicht so auffällt. Sieht aber ganz akzeptabel aus. Hab aber auch 'ne Woche gebraucht um mich dran zu gewöhnen, nach anderthalb Jahren wars schon 'ne ganz schöne Umstellung!:D
    Muss ich demnächst mal Fotos von machen, damit du dir ein Bild davon machen kannst. ;D

    AntwortenLöschen