Mittwoch, 4. Januar 2012

Sieht so der Winter aus?



Weil ich es irgendwie noch ein klitze kleines bisschen mehr mag, als das Original!

Kommentare:

  1. Ja, den hätte ich auch gerne! Ich meinte mit Radio, Anlage, also ja, beschreibe ich mit dem selben Begriff ;)

    Ja, so sieht wohl unser Winter aus.. leider! Ich mag Regen nur im Sommer, im Winter will ich Schnee!
    Und ich musste mir das Lied 3x anhören und das Original dazwischen, aber du hast recht es ist besser, wenn auch nur ein bisschen. <3

    AntwortenLöschen
  2. Eindeutig nicht...komisches Wetter ^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh man du hast noch Ferien? Wie fies =/
    Aber dafür darf ich was lernen und du nicht ;D

    Ich find dein Blog wird immer schöner, und weil du mir so wahnsinnig treu bleibst obwohl ich in den letzten Tagen so 'ne miese Bloggering war, hast du's voll verdient das ich dir auch followe, ja ich weiß die Einsicht kommt spät, aber sie kommt! Mach weiter so (:

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt toll..danke für dein liebes Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  5. ohja! :D
    so komplett weiß ist doch mainstream oder?
    ich habs jedenfalls schon öfters gesehen :P

    danke für deinen kommentar :)

    AntwortenLöschen