Mittwoch, 24. August 2011

Aller Anfang ist schwer

Dies ist der erste Eintrag auf meinem ersten Blog, aus diesem Grund möchte ich gerne die Idee erklären, die hinter "Vom Leben und Lieben" steckt. 
Ich nähe und bastel für mein Leben gern, da ich es liebe kreativ zu sein und neue Sachen auszuprobieren. 
Deswegen möchte ich meine Ideen und Projekte gerne mit euch teilen um euch vielleicht so ein paar kleine Anregungen für eigenen Sachen zu geben.
Zudem werdet ihr auch ab und zu Rezepten, Musiktipps und modischen Angelegenheiten begegnen, je nach dem wonach ich gerade Lust habe. 
Meine Projekte sind zum größten Teil praktische Dinge, die das Leben einfacher oder manchmal auch einfach nur schöner machen sollen, um so den Alltag zu versüßen.
In diesem Sinne,
ich hoffe euch gefällt meine kleine Seite,
Viel Spaß beim stöbern und nachmachen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen