Donnerstag, 12. Juli 2012

12. texture


Irgendwie erinnert mich der Filz an eine Welle. Das endlose Meer, hinter einem ein schöner Strand. Das kühle Wasser, welches an den Beinen vorbei fließt. Ein paar Muscheln, die in der Sonne glitzern. Und was haben wir? Gigantische Schlammpfützen und tropfende Regenschirme. Toller Sommer.

Kommentare:

  1. Nochmal vielen lieben Dank, liebste Charlotte :)

    Meine Großeltern haben die 50 Marke schon erreicht, also waren meine Eltern damit gemeint :) auf jeden Fall war das gestern ein echt toller Tag :)

    AntwortenLöschen
  2. Leider kommst du zu spät, der Geschirrspüler ist schon leer, bzw. fast schon wieder voll :D
    Aber nett, dass du mit mir zusammen Leute auslachst ;D

    Insider-Tipps werden bestimmt noch folgen, denn in zwei Wochen toure ich gemeinsam mit einer Freundin die ganze Woche lang durch Berlin, wir sind trotz der nähe zu Berlin kaum da und nun wollen wir die Hauptstadt halt kennen lernen. :)
    Da ist dann bestimmt auch was für dich mit dabei. ;D

    AntwortenLöschen