Dienstag, 25. Oktober 2011

Ich gelobe feierlich, ich liebe den Oktober

Und zwar mit all' seinen Facetten, vor allem, wenn die Sonne so schön strahlt wie in den letzten Tagen und es fast so aussieht, als wäre es Sommer. Fast. Deswegen zeig ich jetzt nur Bilder ohne dicke Wintermäntel, um euch die Illusion einer sommerlichen, bunten, vor Freude und Enerige nur so strotzenden Bilderstrecke nicht zu nehmen.
 Ich präsentiere: den Oktober :)





Liebt ihr den Oktober auch so sehr wie ich? Schade, dass er bald schon wieder vorbei ist. Aber der November ist auch ein ganz feiner Monat :)

Kommentare:

  1. Die Bilder mit den Vögeln sind echt toll. (:
    Wo bleiben denn deine roten Haare Madame? ;D

    AntwortenLöschen
  2. Oki doki. :)
    Dann bin ich ja gespannt. :)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die Vogel-Bilder! ja, ich liebe den Oktober auch :)

    AntwortenLöschen