Samstag, 15. Februar 2014

Hamburg, meine Perle.


weitere Bilder folgen in Kürze.

6 Kommentare:

  1. hallo du;) mal wieder tolle bilder <3
    du hast ja auch einen anderen Namen, als dein ip-adresse...ist das denn schlimm für die leser/besucher deines blogs? habe meinen namen auch geändert trau mich aber nicht an die ip--adresse, weil ich meine leser natürlich nicht verlieren will;/
    danke schon mal im vorraus;) würd mich über eine antwort freuen;)
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    Mein blog-->buntgefluester

    AntwortenLöschen
  2. danke für deine schnelle antwort;) hab den namen geändert;)

    AntwortenLöschen
  3. Des Bild hat ne Wahnsinns Wirkung, ich kann grad gar nicht so wirklich in Worte fassen!

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja Hamburg ist schon einer der schönsten Städte ♥ Bin froh das ich hier mein Studienplatz bekommen habe damals! :)

    LG Steffi
    http://realityisapointofview.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. HAMBURG <3
    ich liebe es, hier zu wohnen :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Bild!! Hamburg ist wunderschön :)
    lg Viola

    AntwortenLöschen