Montag, 17. Februar 2014

Früher hast du mich begeistert, jetzt hab ich mich blind gestellt.




Blankenese. Hamburg. Eine wunderschöne Stadt, ein verzaubender Ort. Aber ziemlich einsam, wenn man alleine unterwegs ist. Ziemlich einsam, wenn man niemanden hat, mit dem man über das erlebte reden kann. Ziemlich einsam, wenn man die ganze Zeit an den letzten Besuch denkt, der so wunderbar war, mit fabelhafter Begleitung.

Kommentare:

  1. Ich mag den Titel des Beitrags. Außerdem finde ich die Fotos wunderschön. <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos :) war selber am Wochenende an der See und hab n bisschen was festgehalten, aber deine Bilder sind echt bewegend. <3 :)
    Lg Emma von http://miss-blonde-fashion-beauty-life-food.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mein Freundi und ich sind einer Meinung: tolle Fotos!!!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schöne Aufnahmen!

    In liebe♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen