Dienstag, 21. Januar 2014

Pause machen.

Es tut mir Leid. Aus persönlichen Gründen habe ich mich dazu entschlossen, mir eine Pause zu gönnen und ein wenig Abstand von der Bloggerwelt zu nehmen.

 Ich habe momentan einfach nicht die Kraft dazu, mein Schätzchen hier gebührend weiterzuführen.

In der Hoffnung, dass ihr das versteht, werde ich mich erstmal nicht mehr hier drum kümmern. Ich werde versuchen, mein Leben wieder in einigermaßen geordnete Bahnen zu bringen, um dann mit voller Energie weiterzumachen.

Kommentare:

  1. Ich kann dich gut verstehen, und hoffe das es hier bald weiterggeht :)

    Liebe Grüsse
    LadyWorldWide

    AntwortenLöschen
  2. ooooh no, was ist da los? Ich hoffe es ist alles okay? Ich warte gespannt darauf, das sich der blaue Web-Smilie in einen gelben verwandelt! :)
    Naja, dafür bin ich jetzt wieder dabei, regelmäßiger zuposten, wechseln wir uns eben ab ;)
    <3

    AntwortenLöschen