Sonntag, 12. Januar 2014

#178


Ich geh momentan ein vor Langeweile. Das Wochenende hab ich zu 90 % in meinem Bett verbracht. Gestern hat es den ganzen Tag geregnet, heute hab ich die Sonne zum Rad fahren genutzt. Ansonsten sitz ich hier, lese, durchstöber das Internet oder starre aus dem Fenster. Mein Leben als Einsiedlerkrebs ist nahezu perfekt. Gut, dass man mit dem Internet Entfernungen überbrücken und quasi jederzeit in der Heimat sein kann. So wurde mir wenigstens der gestrige Abend von zwei Herzmenschen gerettet. Was freu ich mich schon, wenn ich im Juli wieder nach Hause ziehe :) 

P.S. Daria von "Jeder von uns ist Kunst gezeichnet vom Leben" , übrigens eins meiner Lieblingszitate von Casper, hat mich zu einer Blogvorstellung eingeladen - Da sag ich doch nicht nein ! 

Kommentare:

  1. Ich bin auch schon so so so so aufgeregt deswegen, es ist wirklich sehr schön geworden, genau so, wie ich es mir all die Monate gewünscht habe!
    Also sagen wir mal so...Der Titel besteht aus nur einem Wort. Und es ist eine Begleiterscheinung des Erwachsenwerdens (nein, es ist nicht Akne. :D) - mehr sag ich nicht!
    Aber ich werde das Geheimnis nach und nach immer ein bisschen mehr lüften mit Screenshots, verpixelten Bildern und und und, keine Sorge das wird spannend =P

    AntwortenLöschen
  2. das hast du sowas von verdient, du weißt, ich lieb deinen Blog! Schön das man jetzt wieder so viel von dir zu lesen bekommt, wenn meine Prüfungen rum sind, wirds von mir auch wieder mehr zu lesen geben! :)

    AntwortenLöschen