Dienstag, 31. Dezember 2013

Und was bleibt, ist die Erinnerung.





2013- was war das für ein chaotisches Jahr. Ich hab mein Abi gemacht, bin umgezogen, hab mir mein eigens Ballkleid genäht, meine Haare wurden radikal gekürzt und ich habe endlich endlich Philippa getroffen. Mein Leben hat sich mindestens 5 mal komplett umgekrempelt, hätte man mir heute vor einem Jahr gesagt, was ich jetzt mache, hätte ich nur verdutzt gelacht. 2013 war einfach nur verrückt.

Doch die schönsten Momente in diesem Jahr waren definitiv die drei Monate auf Fehmarn. Zu keiner anderen Zeit war ich so glücklich und an keinem anderen Ort hab ich mich so wohl gefühlt.

Ich wünsche euch allen ein wunderbares Jahr 2014 voller magischer Momente!

P.S. Auf den Bildern seht ihr übrigens einen Graureiher und einen Mäusebussard, die sich um einen Fisch prügeln - ein Wahnsinnsspektakel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen