Donnerstag, 30. Mai 2013

Dieter aus Dortmund war hier.





Wo?
Tetraeder.

2 Kommentare:

  1. hihi, du Liebe :))
    Ja, tatsächlich - es ist die wundervollste Tasche der Welt :D Ich habe sie für 10€ von C&A vor etwa zwei Jahren geholt und liebe sie so! Die Clueso Buttons habe ich gekauft, als ich auf dem Konzert war (Der alleralleratmeberaubendste Abend meines Lebens♥♥) und sie daran gesteckt, weil ich fand, dass sie wirklich hervorragend dazu passten :}

    Ich denke, ich werde ihr auch nochmal einen Post widmen^^

    Deine Fotos sind wunderschön :)

    ♥ ♥ ♥
    Elske

    AntwortenLöschen
  2. Heyhey, bin gerade zufällig hier gelandet! :)
    Sehr schöner Blog, gefällt mir echt gut! :)
    Würde mich sehr freuen wenn du auch mir vorbei schaust und vielleicht Leser wirst?!

    Liebste Grüße
    die Mina ♥

    ► http://mina-delaluna.blogspot.de/ ◄
    Fotografie | Fashion | Livestyle | Musik |

    AntwortenLöschen