Montag, 5. November 2012

Rote Beete-Kichererbsen-Mozzarella-Salat


Viel sagen kann man zu dem Rezept eigentlich nicht. Man nimmt Kichererbsen, Rote Beete, Mozzarella und Sesam und mixt es ordentlich zusammen. Klingt komisch, ist aber sooooo lecker (:

Ich bin gerade ganz ganz ganz doll sauer auf mich selber. Denn ich hab mir total viel vorgenommen, für die Schule, das Leben allgemein aber halt auch für den Blog hier und ich hab eigentlich nichts davon umgesetzt. Ich bin einfach so undiszipliniert, ich hasse das. Eine Eigenschaft an mir, die ich am liebsten abschneiden würde. Geht nur leider nicht so gut. Grrr..

Ich danke euch so sehr für 55x Liebe. Kurz vor den 50 hatte ich ein kleines Dankeschön versprochen. Es tut mir Leid. Aber irgendwann kommt es bestimmt noch. Ihr dürft mir jetzt alle einmal in den Arsch treten!

Kommentare:

  1. 1. Ich nehm den Rote Beete-Kichererbsen-Mozarellasalat ohne Sesam, rote Beete und Kichererbsen zum mitnehmen bitte!
    2. Dieses Gefühl kenn ich nur zu gut, genau das gleiche mache ich auch grad durch. Ist echt ätzend.
    3. Kopf hoch! Heute kam das Musikvideo von Cro & Max Herre (und eigentlich auch Clueso?) raus und ich find das bezaubernd! Vielleicht heitert es dich auf wie der kleine Vietnamese trotz klingelndem Telefon noch weiter tanzt am Ende!:D
    http://www.tape.tv/musikvideos/Max-Herre-feat-Cro/Fuehlt-sich-wie-fliegen-an

    Und 4.: Lass dir alle Zeit der Welt, da wir dich ja alle lieben können wir auch warten bis du wieder Zeit für uns hast. Wären wir nicht eine schlechte Bloggergemeinschaft wenn wir dich unter Druck setzen würden? Also chill und mach erstmal die Schule und dann den Blog. Irgendwann löst sich der Knoten und alles wird wieder besser (:

    AntwortenLöschen
  2. das sieht nach hmmm.. experimentell aus!:D
    ach hunde sind doch sooo außergewöhnlich, mensch hatte ganz vergessen, dass die ja mittlerweile beinah ausgestorben sind (witz komm raus) :---)
    bei den lebendigen stöcken hätte ich angst sie als stock zu zerbrechen:D

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)
    Den Blog werde ich mir dann einmal anschauen.
    Und du hast einen wirklich schönen Blog <3

    AntwortenLöschen
  4. Ja kann ich verstehn ich würd auch gern wieder hin =(


    Ist das herzallerliebst! Dabei habe ich noch gedacht "Oh man, das ist der größte Scheiß den du je geschrieben hast, die denkt doch du bist hobbylos!" und dann hast du ewig nicht geantwortet und dann hab ich gedacht "Oh nein, jetzt hasst sie dich!" :D

    AntwortenLöschen