Samstag, 17. November 2012

Lights will guide you home.




Lichterfest in meiner Heimatstadt. Für mich immer der Moment, in dem das erste Mal ein bisschen Weihnachtsstimmung aufkommt. Nikoläuse verkaufen mit wunderbaren Menschen. Den echten Nikolaus, keine blöden Schokoweihnachtsmänner. Der intelligenteste Mensch des Tages fragte doch wirklich, ob wir die auch selber gemacht haben... Natürlich, haben sie etwa keine Schokoladenfabrik im Keller?

Kommentare:

  1. als ich nur das erste Bild gesehen habe, dacht ich mir erst, haben die schon Weihnachtsmarkt, wäre ja doch noch ein wenig früh! Aber sieht schön aus, gemütlich und stimmt schon ein wenig auf die Weihnachtszeit ein. Freust du dich da schon drauf? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mitlerweile schon fast anti-fan von Paramore, weil die mir so weh getan haben zum Jahreswechsel 10/11. Die können doch nicht einfach zwei Bandmitglieder rauskicken, das geht doch nicht! Erst recht nicht, wenn der eine davon immer die Musik geschrieben hat. Die klingen jetzt gar nicht mehr so toll wie früher, machen nur noch blöde Sachen und die Sängerin Hayley Williams dreht völlig am Rad.
    Die haben mich bitter enttäuscht >:(
    Die waren meine Idole und dann sowas.
    Ich als kleines pubertierendes Mädchen war und bin total schockiert darüber. :D

    AntwortenLöschen
  3. Die bilder sind wunderschön :)
    liebe grüße
    Linh

    AntwortenLöschen
  4. Also ich habe keine Schokoladenfabrik im Keller o.o Mal davon abgesehen das die meisten Wohnungen hier keinen Keller haben :D
    Nein seid kurzem bin ich 24 :) -Danke für das erinnern-
    Diese sind nun alles meine echten :) Ich habe Verlängerungen immer wieder reingemacht, doch nun sind es meine echten.

    AntwortenLöschen