Freitag, 23. November 2012

Ich wusste, der Tag würde irgendwann kommen. Aber jetzt?
bääh, ich hab keinen Speicher mehr über Blogger.

Da hab ich fein ein paar Fotos für euch geschossen, jetzt möchte Blogger sie nicht hochladen.
Was macht frau denn dann? Ich hab nämlich eher so keine Ahnung, wie man über Flickr oder so Sachen hochlädt :(
HILFE!

Kommentare:

  1. http://bloggerlatein.blogspot.com/2011/11/speicherplatz-fur-fotos-uberschritten.html

    Vielleicht hilft dir dies weiter. Weil eine andere Bloggerin hat dieses Problem auch und ein Leser hat ihr diesen Link geschickt.

    Sorry, vergessen dazu zuschreiben :D Die Überschrift ist die "Übersetzung" meines tattoos. Nur den Namen habe ich nicht hinzugeschrieben. Dankeschön, es freut mich zu lesen das es jemandem gefällt :)

    AntwortenLöschen
  2. Hier gibts begrenzten Speicherplatz o_O

    AntwortenLöschen
  3. Verzeih mir das ich erst jetzt antworte ich habs voll verplant!
    Die Sache mit dem Freund hab ich nicht so recht verstanden, ich bin Dauersingle (habe mich mitlerweile mit dem Schicksal abgefunden) und meine Hymne ist "Egoist" von Falco! ;)

    Wenn du Paramore genau das so ausrichtest wäre ich dir seeeehr dankbar!
    Ich schicke dir auch noch ein paar Tomaten zu die du dann artgerecht verwerten darfst. :D

    Für den Ohrwurm entschuldige ich mich nicht, ich hab zurzeit noch viel schlimmere (Justin Bieber lässt grüßen) also sei mir für den noch dankbar! =P

    AntwortenLöschen