Dienstag, 16. Oktober 2012








1.+2. Lolle am Strand | 3. alternative Fortbewegungsmittel | 4. meine neue Freundin | 5.+6. Lolle als Indianer...unfreiwillig | 7. flüchtiger Bekannter | 8. WILDPFERDE (:

7 Kommentare:

  1. Mir gefällt das neue Design da links ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sau schöne und vor allem süße Bilder :))

    AntwortenLöschen
  3. Oh Pardon wie konnte ich den vergessen? Zur Strafe wasche ich mir jetzt meinen blauen Arsch um zu signalisieren, dass ich jetzt nicht mehr zur Elite gehöre - ist das eine gerechte Strafe? :D

    AntwortenLöschen
  4. wenn ich ehrlich bin hab ich mich für das bisher ein bisschen geschämt :D aber was nicht is, kann ja noch werden :)
    über schöne bilder hast du da.. wow!:)

    AntwortenLöschen
  5. So schön! Vor allem das letzte Bild! Ich will da hin!!! <3

    Love, Anna

    AntwortenLöschen