Donnerstag, 13. September 2012

Ampelmännchenplätzchen






Nur noch so quasi Berlinbilder :D Die Förmchen hab ich aus der Hauptstadt mitgebracht und sie meiner Mami zum Geburtstag geschenkt. Natürlich durfte ich sie mit meiner Lieblings Dini einweihen. Obwohl wir sehr mit den Förmchen und nachher mit den nicht rot und grün werden wollenden Glasuren zu kämpfen hatten, war es ein sehr amüsanter Sonntagnachmittag. Ein guter Beginn der diesjährigen Plätzchenbacksaison :) Ach, und schon wieder gibt es ein Bild von mir, wie freizügig ich doch in letzter Zeit bin. :) Der Wunsch danach ereilte mich in mehreren Kommentaren, ich hoffe, ihr habt jetzt fürs erste genug davon :D Nochmal ach: bald seid ihr 50. Also ich hoffe, dass ich diesen Tag noch erleben darf. Wenn es wirklich so weit sein sollte, gibt es mal wieder eine Kleinigkeit für euch. Etwas Selbstgemachtes als Dankeschön für eure Treue :) Denn ihr macht mich verdammt glücklich :))

Kommentare:

  1. Es ist auch eins meiner Lieblingslieder! (zu sagen es wäre DAS Lieblingslied wäre ungerecht, es gibt einfach soo viele Gute von Clueso!:D)
    Das klingt ja beides ganz cool! Immer wenn wir einen Wandertag von der Schule aus planen kommt der Vorschlag da mal hinzugehen, aber niemand weiß ob es da wirklich gut ist, aber nächstes mal sag ich, dass es sehenswert ist. :)

    Also wenn man wenigstens einen von den drei Interpreten mag, dann ist es einfach göttlich, ich weiß auch nicht worans liegt. Lila Wolken an sich ist schon ein tolles Lied. Das wird noch ganz groß in die Charts kommen, da bin ich mir sicher. :D

    AntwortenLöschen
  2. sieht ja toll aus :-) Die Idee ist der hammer♥ Super Blog!
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke Charlotte, hab ganz vergessen auf deinen überaus süßen Kommentar zu antworten. Ich glaube, das waren die süßesten Zeilen die ich an meinen Geburtstag gelesen habe, danke danke danke :)) :*

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Plätzchen ! :D
    Rote glasur wird bei mir generell immer pink.. :o
    herzlichen glückwunsch zum erfolg:D
    alles liebe(:

    AntwortenLöschen
  5. yeeeeah, die Feder sieht ja mal mehr als genial aus, ich bin hin und weg! und das du dann auch gleich noch ein Bild mit dir postest, mir fehlen die Worte, woooow :)) Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön :)
    Aber hast Recht, wer liebt keine Seifenblasen :))
    Jaaaa, ganz deiner Meinung! Ich hätte auch gern Sommersprossen, mano. :D
    Wusste erst gar nciht wer du bsit, wegen dem neuen Bild ^^ :)

    AntwortenLöschen
  7. ja, die sind getönt:D
    vielen dank(:
    das bild von dir ist jawohl übersüß, wie du dich freust:D

    AntwortenLöschen
  8. Ahh ich will jetzt auch Kekse! YUMMY!! Aber jetzt ist ja wieder Zeit zum Kekse backen. Oder Kuchen und dazu heiße Schoki. Ohja! :)
    Außerdem wollte ich dir noch einen Blogaward überreichen. Undzwar Liebster Blog Award. Ich hab die Fragen auch gerade erst beantwortet. Du musst nur je 11 Fragen von mir und von der ursprünglichen bloggerin beantworten und 11 Random Facts über dich. :) Ich hab auch nicht alles gemacht, aber vielleicht hast du ja Lust ein paar Fragen zu beantworten und den Award noch an andere zu verleihen. Weitere Infos findest du auf meinem Blog. Den kennst du ja :))
    Lg Larissa

    AntwortenLöschen
  9. 1. Freut mich wenn dir das Lied gefällt! Hab jetzt die EP bei mir zu Hause liegen und kann gar mehr aufhören sie zu hören! :D
    2. Ich freu mir grad den Arsch ab über die Verlinkung bei Sehenswert! Danke, danke, danke!:)
    3. Dein neues Design gefällt mir supergut!

    Mehr wollte ich gar nicht loswerden. :D

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Plätzchen in wunderbaren Formen!
    Da fällt mir ein: Ich hab seit Jahren das grüne Ampelmännchen als Radiergummi aber er ist mir einfach zu schade, um damit zu radieren.

    Ich finde es übrigens richtig toll, dass dein Header links und so fixiert ist. Und wunderschön ist er auch noch.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine zuckersüße Idee und dein Blog ist total toll! :)

    http://ziiimtstern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen