Freitag, 24. August 2012

Jubiläumspost

Freunde, fast wäre es mir durch die Lappen gegangen. Schande über mich, dass ich nicht größere Geschosse auffahren kann, aber ich gratuliere mir trotzdem selber ganz herzlich zum einjährigen :)) beim spazieren gehen mit dem Hund ist es mir wieder eingefallen und da dachte ich mir, machse doch mal n Foto von der stelle, die bei deinem ersten richtigen Fotopost zu sehen ist. Gedacht getan, ich hoffe das klappt jetzt hier alles. Gemacht wurde das Foto mit der qualitativ enorm hochwertigen Kamera meines iPods, also bitte keinen Spott. Ich danke und liebe euch, ihr seid wundervoll. Und nicht vergessen, in 4 Monaten ist heilig Abend :D

Kommentare:

  1. Herrlich! Alles, alles Gute! :D
    Noch vier Monate bis Weihnachten, ich sollte langsam anfangen mit Plätzchen backen. ;D

    AntwortenLöschen
  2. Hey hab dir nen blogaward verliehen :)
    http://polaroid-herz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. du bist doch verrückt, denkst jetzt schon wieder an Weihnachten ;)

    ein Jahr ist für einen Blog schon eine ganz schön lange Zeit, ich gratuliere euch dazu recht ♥lich, dass ihr es solange miteinander ausgehalten habt und ich hoffe, es wird in Zukunft so weiter gehen.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen