Montag, 9. Juli 2012

9. big


Wenn die kleinen Buchstaben wie durch Zauberhand ganz groß werden.

Kommentare:

  1. Mädchen wie gehts dir? :) Schon lang nichts mehr gehört ...

    AntwortenLöschen
  2. danke danke danke :) das ist so schön das Ding endlich in der Tasche zu haben :) ach die letzten Sommerferien, das dacht ich auch schon so oft und irgendwie sind dann immer wieder welche gekommen :D
    also ich kann mich gar nicht beschweren, mir gehts bestens, ich tut zur zeit nur das was ich möchte und das ist einfach nur schön, übermorgen hab ich dann Zeugnisübergabe, dann nochn paar Tage nach Barcelona, hach das passt schon so :)

    AntwortenLöschen
  3. Es wird ein FSJ, dann hab ich nochmal ein ganzes Jahr zum nachzudenken. Nur leider fehlt mir die Stelle noch, aber das wird schon noch :)
    Wenn ich dir eins raten kann, fang früh genug an dir Gedanken zu machen was du machen möchtest und bewirb dich früh genug, das hab ich alles leider nicht :/

    AntwortenLöschen