Sonntag, 8. Juli 2012

8. lunch


Mal wieder ein Rezept, kam in letzter Zeit viel zu kurz, entschuldigt dies bitte. Man nehme Blätterteig, Kürbis-, Pinien- und Sonnenblumenkerne, Sesam, Ketchup und Käse. Den Teig in Streifen schneiden, mit ein wenig Ketchup bestreichen, die Kerne drauf streuen und das ganze 'Ding' eindrehen. Mit Sesam berieseln, den Käse drüber reiben und ab in den Backofen. Ein herrlich einfacher Snack für zwischendurch.

Kommentare:

  1. danke:) ja ich bin grad noch am rumprobiern;) ich versprech dir das wir dnich so beleiben:)
    sieht übrigens super lecker aus:)

    küsse:*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht echt lecker aus und hört sich ganz einfach an!!
    Sollte ich mal ruhig ausprobieren:D

    Lust auf einen 40€ Mirapodo-Gutschein??
    http://melanie-und-amelie.blogspot.de/2012/07/mirapodo-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen