Dienstag, 31. Juli 2012

31. toothbrush


Als krönenden Abschluss seht ihr hier eine Zahnbürste. Total spektakulär, aber egal. Ich habs geschafft. 31 Tage, 31 Fotos. Puuh, ich bin stolz auf mich. Wie fandet ihr die Challenge so? Über ein paar Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.
Jetzt widme ich mich wieder anderen Themen und muss mir nicht mehr den Kopf über seltsame Fotos, die ich noch machen muss, zerbrechen. Nun wird gewaschen und Koffer gepackt, Nerven zusammengesucht und Schlaf getankt, denn nächste Woche geht es ins Ferienlager, ich als Betreurin :D Ich freu mich riiiesig drauf :) Leider leider bin ich dann zwei Wochen nicht da, aber ich werde ein paar Posts für euch vorbereiten, damit hier nicht so gähnende Leere herrscht. Aber noch bin ich nicht weg, bis Freitag versuch ich mich noch das ein oder andere Mal zu melden. Liebst, eure Charlotte.

1 Kommentar:

  1. Ich fand das super, dass du das durchgehalten hast! Kannst wirklich stolz auf dich sein!

    AntwortenLöschen