Samstag, 28. Juli 2012

27. on the road


On the road mit der Lieblings-Anni. Schlaue Füchse haben bemerkt, dass es der gleiche Heißluftballon wie aus dem letzten Post ist. Vielleicht gibt es in den nächsten Tagen noch mehr Fotos von unserem kleinen "Shooting". Vielleicht :)

Kommentare:

  1. Also ich hab das ja nur geschrieben, weil ich damit irgendwie gar nicht gerechnet habe :)
    Achso:)
    Danke!
    Das Bild ist auch richtig toll! Bist du das?!

    AntwortenLöschen
  2. Und ich platze jedes mal vor Neid wenn ich sehe wie konsequent du jeden Tag ein Foto machst,
    oder wenn du irgendwas kochst/bäckst und ich mir denke
    "boah ne, dazu kann ich mich grade nicht aufraffen",
    obwohl das immer so super lecker klingt alles!

    Ich glaube, wir müssen jemanden finden der unsere Fetzen vom Boden aufsammelt
    und uns wieder zusammen klebt. ;)

    AntwortenLöschen