Donnerstag, 26. Juli 2012

25. heart

 Es ist unscharf, es ist unordentlich, es ist seltsam. Aber es war eine unvergessliche Aktion. Einen halbfertigen Herzkuchen während einer rasanten Autofahrt mit David Guetta in den Ohren und viel zu viel Zuckerguss verziehren. Dabei Unmengen an Zuckerperlen ausschütten und Kerzen falschrum reinstecken. Feuerzeuge, die nach der ersten Kerze ihren Geist aufgeben und müde Geburtstagskinder, die nach 2 Wochen Abwesendheit und viel zu langen Busfahrten endlich wieder heimischen Boden unter den Füßen haben. Herrlich!

Kommentare:

  1. Wieso hab ich mir nur gedacht, das ich von dir zu diesem Post sicherlich einen Kommentar bekommen werde und das dich das brennend interessieren wird ? :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog :)
    Du hast jetzt eine Leserin mehr!

    Schau doch mal bei uns vorbei. Wir sind zwar noch "klein" aber jeder hat ja mal angefangen. Oder?

    Liebe Grüße,

    http://weneedanamemm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen