Mittwoch, 18. Juli 2012

17. your addiction


Sehr geehrte Damen und Herren, ich präsentiere ihnen hiermit stolz wie Oskar den 100. Blogeintrag auf 'Vom Leben und Lieben'. Ich freue mich sehr, dass sie sich hierhin verirrt haben, um diesen Moment mit mir zu feiren. Wuhuu, es kommt mir einfach nicht so vor, als hätte ich schon 100 mal was 'gepostet', aber es kommt mir auch nicht so vor, als hätte ich mein Schätzchen schon fast ein Jahr. Mein lieber Scholli, wie schnell die Zeit vergeht? Wir werden alt...
Genug der tiefgründigen Worte.
Um den Moment zu nutzen, widme ich diesen zauberhaften Blogeintrag meiner besten Freundin. Jaa, du bist gemeint :) Weil du so verdammt wundervoll bist. Und nebenbei bemerkt genauso Gilmore Girls-süchtig wie ich. Lilaaliiiiiebe für dich und euch, meine liebsten Leser. Auf weitere 100!

Kommentare:

  1. Da hast du definitiv recht mit! :)
    Sind jetzt Leser deines Blogges <3

    AntwortenLöschen
  2. Das hätte ich auch am liebsten gemacht, vor allem weil die so verdammt kuschelig waren, das glaubst du gar nicht!:D
    Ja mach mal, dann komme ich jede Woche zu Besuch!:D

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich mit meiner besten Freundin bin, bin immer glücklich :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, deine beste Freundin freut sich jetzt bestimmt wie n Keks :)

    Haha, bist du echt so ein Gilmore-Girls Fan? Ist ja lustig, ich kenne nur Gossip-Girl Fanatiker :D

    Liebe Grüße & einen wunderschönen Abend,
    Luise

    AntwortenLöschen
  5. Och wie genial, ich liebe Gilmore Girls :) Das könnte ich mir so oft ansehen und es würde mich nicht annähernd nerven

    AntwortenLöschen