Samstag, 23. Juni 2012

SCHLAAAAAAAAAND




Neue Lieblingsbeschäftigung:
Rudelgucken mit den besten Herzmenschen, unzähligen Bierduschen, euphorischem Torjubel und anschließendem Auto Corso. 
Wahlweise dabei dann noch wunderschöne Bokehs zaubern, Fahnen aus dem Fenster schwenken und sich die Seele aus dem Leib schreien. Kurzum: Glücklich sein!

Kommentare:

  1. tolle Bilder! besonders das letzte :)

    http://tanja-nicole.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach 'nem echt gelungenem Abend! :)
    Ich kann mir dieses Gefühl grad richtig gut vorstellen.
    Jung, frei, ungebunden und glücklich, das Leben kann so schön sein!:D

    Was macht ihr denn schönes Berlin?(:

    Das Bild hab ich extra für dich (fühl dich geehrt. ;D) in den neuen Post mit eingebunden, ist nur ein kleines Bild, weil mir die großen zu teuer waren, ich bin ja kein Millionär ;D

    AntwortenLöschen