Samstag, 16. Juni 2012





Ich liebe es, Details an schöner Kleidung zu fotografieren. Und ich entschuldige mich herzlichst, dass ich mich in letzter Zeit nur so unregelmäßig melde. Ich hoffe sehr, dass sich das in den nächsten Wochen wieder ändern wird, seid jedoch bitte gnädig, wenn dem nicht so ist. Auch wenn nächste Woche die Noten bereits feststehen müssen, werfen die Lehrer mit Referaten und Projekten nur so um sich. Ist das bei euch auch so? Dann fieber ich noch extrem den Ferien entgegen, hoffentlich wird das Wetter bis dahin wieder besser. Aber das ist eigentlich egal, in letzter Zeit lauf ich eh mit einem Breitmaulfroschgrinsen durch die Gegend :)))) Dazu gibt es an einem anderen Zeitpunkt mehr. Bis dahin, haltet die Ohren steif, liebst ♥

1 Kommentar:

  1. Hallihallo :))

    Auf meinem Blog hab ich gerade eine Geschichte zum Thema Mobbing eingestellt. Da ich in der Schule einen Film zu dem Thema gesehen habe, möchte ich jetzt einfach etwas darauf aufmerksam machen und würde mich daher freuen wenn du dir die Geschichte vielleicht durchließt und eventuell auch mal auf deinem Blog postest wie deine Sicht zu Mobbing ist?!

    Schließlich ist es ein alltägliches Thema geworden und im Internet durch die anonymität wird ja sehr gerne gehetzt aber ich finde wenn wir alle dagegen angehen wird vielleicht bald keiner mehr gemobbt!? :)

    Ich würde mich echt sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust...

    AntwortenLöschen